Neuer Lehrer für Klarinette und Saxophon: Frank Schöttl

0
24
Frank Schöttl, Saxophon - Musikschule des Landkreises Oldenburg

Nachdem Anfragen nach Unterricht für Klarinette und Saxophon bei der Musikschule des Landkreises in Wildeshausen in den letzten Monaten mehrfach abschlägig beschieden werden mussten, konnte nun ein zusätzlicher Lehrer verpflichtet werden, so dass ab sofort wieder kurzfristig Unterrichtsplätze für diese Instrumente zur Verfügung stehen.

Frank Schöttl ist ein professioneller Saxophonist, der eine Bühnenreifeprüfung in Klassik und Jazz vorweisen kann. Studiert hat er unter anderem bei dem international bekannten Saxophonisten Herb Geller. Neben Saxophon und Klarinette spielt Frank Schöttl auch Querflöte, steht ständig als Musiker auf der Bühne, ist Komponist, Arrangeur und Musikproduzent und hat unter anderem eine eigene Saxophonschule herausgebracht mit dem vielversprechenden Titel „Garantiert Saxophon lernen“.

Für die Musikschule des Landkreises Oldenburg steht er in Zukunft am Dienstag Nachmittag in Wildeshausen als Lehrer zur Verfügung. Interessenten für Klarinette und Saxophon können sich bei der Musikschule in der Burgstraße in Wildeshausen persönlich oder telefonisch informieren unter 04431 – 70 85 – 281/381.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT