The Blue Lights – Kidsband

0
592
Band Besprechung. Foto: Klaus Sekuly

Wir sind eine Band, die sich an der Musikschule des Landkreises Oldenburg gefunden hat.

Wir sind noch jung, aber ehrgeizig; cool und dabei humorvoll. Alle unsere Bandmitglieder sind zwischen 10 und 12 Jahren alt und kommen aus Wildeshausen oder umzu. Uns gibt es seit eineinhalb Jahren und die meisten von uns kennen unseren Lehrer Thomas Milowski schon aus der Grundschule. Wir spielen Rock, Pop und Blues und covern aktuelle Stücke und Klassiker, die wir von unseren Eltern oder den großen Geschwistern kennen. Bald wollen wir aber auch eigene Stücke schreiben und mit der Band spielen.

In dieser Band spielen Kinder im Alter von 10-13 Jahren Rock- und Popstücke. Geprobt wird jeden Dienstag in der Zeit von 15.30-17.00 Uhr im Raum 2 der Musikschule in Wildeshausen. Die Leitung der Band hat unser Dozent für Bass und Gitarre sowie für Rock- und Popmusik, Thomas Milowski, inne

Aktuell könnten wir noch einen Klavierspieler gebrauchen, der auch Akkordsymbole lesen kann.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.