Neuwahl des Vorstandes im März 2009

0
513
Von links nach rechts: Hans-Hermann Schweers, Kassenwart; Inge Noster, Schriftführerin; Ulrich Meyer, 1.Vorsitzender; Monika Grashorn, 2.Vorsitzende.

Im März 2009 wurde auf der turnusmäßigen Vereinssitzung des Freundeskreises ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem Hans-Hermann Schweers zehn Jahre erster Vorsitzender war, zieht er sich nunmehr von diesem Posten zurück, um ebenso tatkräftig das Amt des Kassenwartes zu übernehmen.

Zum ersten Vorsitzenden wurde Ulrich Meyer, Hude, aus dem Lehrerkollegium der MSLKO gewählt. Stellvertretende Vorsitzende ist Monika Grashorn aus Hatten, Schriftführerin Inge Noster aus Ganderkesee.

Während die Vorstandmitglieder M. Grashorn, I. Noster und H.H. Schweers als engagierte Eltern besonders kompetent in Sachen Meinungsbildung sind und zum Teil als selbständige Unternehmer über Geschick im Umgang mit Vertretern von Politik und regionaler Wirtschaft verfügen, bringt Ulrich Meyer Insiderwissen eines Lehrers für Gitarre und Blockflöte ein.

Alle Vorstandmitglieder sind immer wieder bei Veranstaltungen der MSLKO mit persönlichem Engagement dabei. Zur Vorbereitung von Veranstaltungen und zur Diskussion der Ziele trifft man sich unregelmäßig in gemütlicher Runde.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.