Musik saitenweise

0
72

Zu einem Schülervorspiel mit allem, was Saiten zum Zupfen hat, lädt die Musikschule des Landkreises Oldenburg für Donnerstag, den 1. Juni um 18.00 Uhr ihr Unterrichtszentrum in Ganderkesee, Am Steinacker, Raum 6, ein. Unter dem Motto „Musik saitenweise“ zeigen die dort die Schülerinnen und Schüler aus der Klasse von Thomas Milowski, was sie im vergangenen Schuljahr erarbeitet haben. Thomas Milowski leitet an der Musikschule eine Klasse für Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Kontrabass. In Ganderkesee unterrichtet er zusätzlich Ukulele und Mandoline. Als erfahrener und vielseitiger  Bühnenmusiker vermittelt er seinen Schülern auf authentische Art seine Begeisterung für Rock, Pop und Jazz. Er vermittelt aber ebenso die klassische Gitarrenmusik, so dass seine Schülerinnen und Schüler bei ihm ein volles, lebendiges Spektrum der Musik erleben können.
Interessierte Besucher, die sich ein Bild davon machen wollen,  sind beim Konzert herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT